Von Trauer, Schmerz und dem Weg zurück ins Leben.

Alles neu?

Ich habe festgestellt, dass sich die Beschreibung meines Blogs anhört, als wäre jemand gestorben. Selbstverständlich kann man das nicht vergleichen, das weiß ich. Aber es ist ähnlich. Jemand tritt aus deinem Leben, plötzlich, von dem du es nicht erwartet hast. Eine geliebte Person ist plötzlich nicht mehr da und man muss sich klar werden, dass die Person nicht mehr zurück kommt. Aber ich werde zurück in mein Leben finden. Gestern war ich ziemlich betrunken und hatte zum ersten Mal NICHT das Verlangen danach, meinem Ex Freund zu schreiben. Ich bin wahnsinnig stolz und freue mich darüber, weil das ein großer Schritt in die richtige Richtung ist! Jedoch ist es morgens am Schlimmsten, da mache ich mir die meisten Gedanken. Aber das wird auch noch

21.6.15 10:55

Letzte Einträge: At least I got my friends!

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(21.6.15 16:29)


Verdacht auf Sportunfall...


(21.6.15 16:48)
Wie meinst du das?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen